Programm 2016

SMS - Shakespeare in Mödling sucht HAMLET

Nach 15 Jahren wagen wir uns an DAS Werk des Meisters! Frägt man auf der Straße Menschen, was Ihnen zu Shakespeare einfällt, sagen sie meistens "Romeo und Julia" oder "Hamlet". Frägt man nach einem Satz von Shakespeare, bekommt man… Schweigen (was ja auch schon das Ende eines Zitats wäre...) oder den bekanntesten Satz, oder eigentlich DIE Frage des Theaters "Sein oder nicht sein das ist hier die Frage". Wirklich jeder kennt ihn - mit ein wenig Starthilfe - und könnte daher schon bei unserer Show mitmachen!



Wir laden Sie dieses Jahr zu einer Castingshow ein! Deren Zweck es ist, den besten Darsteller des Hamlet zu ermitteln. Der "MÖRF", die neue private Fernsehanstalt Mödlings, hat weder Kosten noch Mühen gescheut und aus aller Welt Schauspieler eingeladen, sich dieser Aufgabe zu stellen! Mit Hilfe erfahrener Profimusiker, eines schönen und kompetenten Moderators und einer tollen Regisseurin kann das nur... schief - ähm …GELINGEN!! 10 Talente treten in edlen Wettstreit die Rolle ihres Lebens zu

spielen und erzählen dabei die Geschichte des Dänenprinzen, seine tragische Liebe zu Ophelia - - sein Leiden - seine Rache - seine Zweifel und seinen Tod! Erleben Sie das Schauspiel, das das Leben mit allen Höhen und Tiefen bietet, gezeigt als Fernsehshow mit allem was dieses Medium an Unterhaltung bieten kann! Tratsch, Klatsch, Tanz, Gesang, Musik, Hunde, Kinder, Wein, Weib, Brot und Spiele!
Wir garantieren, so haben sie HAMLET noch nie gesehen!


© 2016 Verein Spektakel müssen sein //
Credits: GT3 Themes Timber // viljamis: responsive-nav